Neuwahlen in der DLRG Ortsgruppe Köln-West e.V.

Veröffentlicht: 28.10.2021
Autor: Dennis Caspar

Nach 4 Jahren wurde Satzungsgemäß am 27.10.2021 ein neuer Ortsgruppenvorstand im Rahmen der Hauptversammlung gewählt. Hierbei gab es viele Positionswechsel da viele ehemalige Miglieder des Vorstandes teils nicht wieder gewählt wurden oder nicht erneut kandidiert haben. Als neuer Leiter der Ortsgruppe möchte ich mich an dieser Stelle Ausdrücklich für den Einsatz in den Vergangenen Jahren für unsere Ortsgruppe bei diesen Personen bedanken und hoffe das wir als neuer Vorstand die Ortsgruppe weiter voran bringen können.

Als neuer Vorstand wurden gewählt:

Leiter der Ortsgruppe: Dennis Caspar

Stellv. Leiter der Ortsgruppe: Nils Huisink

Schatzmeister: Malte Gerken

stellv. Schatzmeister: Volker Frank

Leiter Ausbildung: Bastian Ehlert

stellv. Leiterin Ausbildung: Henriette Riecke

Leiterin Einsatz: Natalie Müller

stellv. Leiter Einsatz: Nils Huisink

Sicher ist aufgefallen das leider niemand für die Stelle des Geschäftsführers oder der Geschäftsführerin gefunden werden konnte.

Sollten Sie selbst Interesse haben unsere Arbeit in dieser Funktion zu unterstützen, kommen Sie gerne auf die Leitung der Ortsgrupe unter leitung@koeln-west.dlrg.de zu.

Als Kassenprüfer konnten erneut Andrea Waege und Theresia Wieck gewonnen werden.

Die Funktionsadressen wurden bereits auf die neuen Ressortverantwortlichen umgestellt, so dass Ihre Anfragen die Richtigen Ansprechpartner erreichen werden.