Hier können Sie sich über Ihren DLRG-Account anmelden und besondere interne Informationen abrufen.

Im internen Bereich finden sich Dokumente, die nicht auf den Internetseiten öffentlich downloadbar sind.

Wenn Sie noch keinen DLRG-Account besitzen, müssen Sie sich diesen hier anlegen UND von der DLRG Köln-West freischalten lassen. Hierbei werden Ihnen auch spezielle Rechte für die "Intenen Seiten" zugewiesen. Der Zugriff ist möglich für Mitglieder (Protokolle der Jahreshaupversammlung), Ausbilder, Einsatzkräfte und Vorstand.