Einsatzdienste

Alarmierung Wasserrettungszüge Nordrhein

Veröffentlicht: 01.05.2024
Autor: Natalie Caspar

Am Montag führte die Koordinierungstelle der DLRG Nordrhein e.V eine unangekündigte Alarmierungsübung für die der Bezirksregierung Köln unterstellten Wasserrettungszüge ( WR-Z NRW) durch.

Dabei musste sich unsere Trupp die Einsatzbereitschaft herstellen, ein Foto machen und sich per Digitalfunk einsatzbereit melden. Wir konnten dies kurzfristig und vollzählig abarbeiten.

Danke an alle Helfer!

Sollte ihr auch Interesse am Einsatz der OG haben gerne an einsatz@koeln-west.dlrg.de melden.