Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Erste Hilfe / Sanitätsausbildu, Wasserrettung, Rettungsschwimmen, Einsatzdienste, Öffentlichkeitsarbeit

Baywatchcamp 2023 - Zandvoort Tag 6

Veröffentlicht: 28.07.2023
Autor: Dennis Caspar, Natalie Caspar, Nicole Müller (Leiter Team Baywatchcamp 2023)

Heute hieß es nur noch Koffer packen, Unterkunft E-klar machen.

Mannöverkritik und dann hieß es "Good Bye Zandvoort".

In diesen Sinne möchte wir uns nochmal bei allen Bedanken die uns bei der diesjährigen Fahrt unterstützen haben insbesondere bei der Rettingsbrigade Zandvoort, Reddingsbrigade Bloemendaal und KNRM Zandvoort bei denen wir zu Gast sein durften und viele Eindrücke sammeln konnten.

 

Alle Pateien waren sich einig, das der Austausch für uns alle sehr erfolgreich war und wir uns freuen würden auch zukünftig in Kontakt zu bleiben und wieder mal etwas gemeinsam zu machen.

 

Zum Schluss auch ein großes Dankeschön an die Eltern die uns mit einer super lieben Überraschung bei der Rückkehr überrascht haben.


In diesen Sinne stellen wir die Tägliche Berichterstattung des Baywatchcamp 2023 ein und können jetzt schon sagen die Planungen für 2024 laufen auf Hochtouren. Wie sollte es anders sein natürlich wieder zu unseren neuen Befreundeten Organisationen nach Zanndvoort.

Über Unterstützer, Sponsoren und Spender für 2024 würden wir uns freuen, da wir nur so die Koditionem halten können , die wir jetzt für alle Teilnehmer angeboten haben.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.