Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Wasserrettung, Einsatzdienste

Carglass Triathlon

Veröffentlicht: 03.09.2023
Autor: Dennis Caspar

Am 03.09.2023 unterstützte die DLRG Ortsgruppe Köln-West e.V. bei der Absicherung des Carglass Triathlon den DLRG Bezirk Köln mit diversen Helfern und dem Ortsgruppenfahrzeug welches als Führungsfahrzeug zum Einsatz kam.

Die Veranstaltung verlief bis auf die eine oder andere Aufgabe für uns ruhig und ohne besondere Vorkommnisse.

 

Nach der Veranstaltung kam es dann aber doch noch zu einem Einsatz bei dem Teile unserer Ortsgruppe beteiligt waren um ein Sportboot mit Maschinenschaden aus dem Fahrwasser zu schleppen.

Doch nach der Veranstaltung ist vor der Veranstaltung udn so stehen am kommenden Wochenende bereits die nächsten Wachdienste in den Startlöchern unter Führung von einem Helfer unserer Ortsgruppe.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.