Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Öffentlichkeitsarbeit

Karnevalszug - Unterstützung DLRG Pulheim

Veröffentlicht: 13.02.2024
Autor: Dennis Caspar

Am 13.02.2024 fand der diesjährige Veilchendienstagsumzug in Pulheim statt. Die DLRG Pulheim geht dort seit Jahren zusammen mit einer Tauchgruppe mit. In diesem Jahr unterstützten wir als DLRG Ortsgruppe Köln-West die DLRG Ortsgruppe Pulheim mit unserem Mannschaftswagen als Bagagewagen.

 

Für 2025 gehen unsere Pläne dann weiter ggf. uns auch selber als Ortsgruppe in einem der Züge unseres Einzugegebietes zu präsentieren.

Solange ersteinmal allen noch einen schönen Veilchendienstag, denn bekanntlich ist am Achermittwoch alles vorbei.

 

Kölle Alaaf

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.