Verwaltung, Ausbildung, Badbetrieb

Osterfest 2024

Veröffentlicht: 20.03.2024
Autor: Natalie Caspar

Das Osterfest rück immer näher, deshalb sprang der Osterhase am Montag im Stadionbad vorbei. Und versteckte die eine oder andere Kleinigkeit, gleichzeitig wünschen wir hiermit allen ein schönes Osterfest und Bedanken uns bei allen Mitgliedern die zum jetzigen Wiederherstellen des Badbetriebes beigetragen haben.

In den Osterferien findet kein Training / Badbetrieb statt, sowie müssen wir leider Bedauern ,das wir noch keine Lösung für denn Bronze Kurs gefunden haben. Hier Bemühen wir uns aber auch noch eine Lösung zu finden.

Eure Koordinationsteam Bad