Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Einsatzdienste, Öffentlichkeitsarbeit

Sommerfest der Freiwilligen Feuerwehr Widdersdorf

Veröffentlicht: 02.09.2023
Autor: Dennis Caspar

Am 02.09.2023 war die DLRG Ortsgruppe Köln-West eingeladen die Arbeit der DLRG auf dem Sommerfest der Freiwilligen feuerwehr Widdersdorf ein wenig vorzustellen und ggf. auch die eine oder andere Frage zu Kursen zu beantworten.

Wir freuten uns sehr diese Gelegenheit zu bekommen und hatten uns für die Aktion das Boot der DLRG Ortsgruppe Dünnwald geliehen. Die ganze Veranstaltung war für uns ein voller Erfolg und wir freuen uns auf die hoffentlich auch zuküntigen gemeinsamen Aktionen.

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.