Einsatzdienste

Unterstützung Tailor Swift Konzert

Veröffentlicht: 19.07.2024

Am 19. Juli unterstützten wir den DRK Kreisverband Gelsenkirchen anlässlich ihres dritten Taylor Swift Konzerts in der Arena auf Schalke. Von Mittags bis spät in die Nacht waren unsere Helfer im Einsatz und haben für die Sicherheit der Zuschauer gesorgt..Da das Fotografieren während des Dienstes leider nicht gestattet war, können wir leider keine Bilder vom Einsatz zeigen sondern nur ein Symbolbild verwenden.

Der Einsatz der Ortsgruppe plant auch zukünftig den DRK Kreisverband Gelsenkirchen bei der Durchführung seiner Einsatzdienste in der Arena auf Schalke zu unterstützen.