Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Erste Hilfe / Sanitätsausbildu, Wasserrettung, Rettungsschwimmen, Einsatzdienste, Öffentlichkeitsarbeit

Baywatchcamp 2023 - Zandvoort Tag 4

Veröffentlicht: 27.07.2023
Autor: Natalie Caspar

An Tag 4 stand heute Kulturelle Bildung an.

So ging es per Zug nach Amsterdam , dort wurde das Anne Frank Haus besucht und alle waren sich einig sowas wünscht sich keiner mehr für die heutige Zeit.
Im Anschluss wurde in Kleingruppen das bunte und vielseitige Angebot von Amsterdam wahrgenommen. Die einen genießten das gute Wetter im Park, die anderen gingen Bummeln oder Erkundeten zu Wasser die Innenstadt.


Nach der Rückkehr nach Zandvoort Stand noch Freie Zeit zur Verfügung und einige ließen denn  Abend bei täglichen gemütlichen "Werwolf" spielen ausklingen.

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.