Einsatzdienste, Öffentlichkeitsarbeit

Charty-Walk "En Kölsche Promenad"

Veröffentlicht: 15.04.2024
Autor: Natalie Caspar

Was für ein gelungener erster Charty-Wak " En Kölsch Promenand" der Agrippinas Töchter fand am 14.04.2024 rund um das Rhein Energie Stadion bei strahlendem Sonnenschein statt. So durften einige unsere Einsatzkräfte der Ortsgruppe diese Veranstaltung unterstützen und gleichzeitig konnten wir auf die Arbeit der DLRG Ortsgruppe aufmerksam machen. Dafür wechselt auch eine Kameradin ihr sonst karnevalistischen Schmuckstückenaoutfit gegen die Gelb-Rote Unfiform. Somit hoffen wir das wir einen Beitrag leisten konnten, das Krebserkrankte Frauen wieder ein Stück Normalität erhalten können.