Summer Jam 2017

Veröffentlicht: 02.07.2017
Autor: Dennis Caspar

Das Summer Jam 2017 ist vorbei und auch wir kehren in den normalen Arbeitsalltag zurück.

Die DLRG Ortsgruppe Köln West unterstütze den DLRG Bezirk Köln bei der Absicherung der Veranstaltung mit 5 Einsatzkräften in den unterschiedlichsten Schichten. Diese bestanden jeweils aus einem 12 Std. Tag- und einem 12 Std. Nachtdienst, welcher seit Donnerstag betrieben wurde. Während dieser Schichten patrouillierten mehrere Boote und Fahrzeuge im Gebiet des Fühlinger See um zusammen mit den anderen Hilfsorganisationen vor Ort einen reibungslosen Ablauf sicherstellen zu können. Als Ortsgruppeneinsatzleiter kann ich an die eingesetzten Helfer nur noch mal ein großes Dankeschön aussprechen, da diese Aufgabe komplett in unserer Freizeit und ehrenamtlich wahrgenommen wurde.

Sie wollen die Arbeit der DLRG Ortsgruppe Köln-West unterstützen? Kein Problem. Gehen Sie hierzu einfach auf unsere Spendenseiten und Sie erhalten alle wichtigen Informationen.

Sie wollen selbst aktiv werden? Auch das ist kein Problem. Informationen zur Mitgliedschaft finden Sie unter:   oder über unsere Geschäftsstelle mit der Mailadresse info@koeln-west.dlrg.de

Für Fragen zum Bereich Einsatz stehe ich Ihnen unter einsatz@koeln-west.dlrg.de gerne zur Verfügung.